Kabarett

Freitag 31.01. – 19.00 Uhr

„merKWürdig“ Das Kabarett aus Königswusterhausen:

das sind Rainer Buchheim und Peter Bodenstein mit ihrem Programm „Rückblicke“ Sie hatten von einem Programm noch nicht genug und spielen noch ein zweites: Was war das denn? – Rückblicke“ Da stutzt der Laie, und der Profi wundert sich – oder vielleicht auch nicht – wenn er zurückschaut auf das GroKo-Deal und andere wunderbare, wundersame und wunderliche Ereignisse aus den letzten zwölf Monaten. Wieso Ereignisse, war da was? War da irgendwann mal konstruktive Politik? Und wer hat Schuld: Der Russe, der Türke, der Söderhofer – Kruzifix! – oder doch nur der Zetsche oder der Özil? Diesen und ähnlichen nahe- und fernerliegenden Fragen nachhechelnd, steigen die beiden Fossilien Bodenstein und Buchheim ein, gelegentlich auch quer und über Kreuz, in den Zug, der Sehnsucht heißt und rückwärts schaut, und scheuen dabei weder Kalauer noch verunglückte Metaphern. Eine szenische Rückschau auf märKWürdig ANDERE Art.
Einlass ab 18.00 Uhr im Café – mit Getränke und Speiseangebot
Eintritt 12€

 

Eine Einrichtung des demokratischen Frauenbundes, LV
Brandenburg e.V. | Gefördert durch die Landeshauptstadt
Potsdam |

Schreibe einen Kommentar