„Mama, gib das Handy her!“ – wir diskutieren über Medienkonsum und Familienleben

Schon längst haben Smartphone und Tablet Einzug in die Lebenswelt unserer Kinder gehalten. Doch was macht das mit unseren Kindern – und mit uns? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen eines digitalen Fachgesprächs zwischen geladenen Expertinnen und den Zuhörer*innen diskutiert.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Mama, gibt das Handy her!“ – Familie und Erziehung im digitalen Zeitalter findet im Rahmen unserer Reihe Von Frau zu Frau mit Bild und Ton im Internet statt, am Mittwoch, den 04.05.2022, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Eine limitierte Anzahl von Plätzen ist vor Ort vorhanden. Eine digitale Teilnahme wird empfohlen. Auf Wunsch helfen wir gerne bei der Online-Teilnahme. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Voranmeldung ist erforderlich.

Weitere Infos finden Sie hier.